News

Wir gewinnen den Pokal!

Nach zweijähriger Pandemie-Pause konnte am vergangenen Freitag wieder der traditionelle Spendenlauf “Run for help” der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft stattfinden. Auch wir als Grund- und Oberschule haben in diesem Jahr wieder teilgenommen, um entweder in einem 30-minütigen oder einem 60-minütigen Lauf Spenden für MS-Erkrankte zu sammeln. Obwohl ein starkes Gewitter am Nachmittag vorbeizog, waren unsere Schülerinnen und Schüler aus Grund- und Oberschule am Abend nicht zu stoppen und konnten in diesem Jahr sogar den Pokal für die Gruppe mit den meisten Teilnehmenden mit nach Hause nehmen.

Wir sind stolz auf euch und bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und weiteren Angehörigen der Schulgemeinschaft, die an diesem Abend teilgenommen haben.

Lade...