Unsere Schulleitung

Schule-Ilmer-Barg-Schulleitung-Manuela-Rieck

Manuela Rieck (Schulleiterin)

Mein Name ist Manuela Rieck. Seit 2010 bin ich in der Schulleitung am Ilmer Barg tätig. Zunächst habe ich als Konrektorin gearbeitet und bin seit 2014 Schulleiterin. Ich unterrichte GSW in der Oberschule und/oder ev. Religion in der Grundschule.

Ich bin verantwortlich für alle Belange des Grund- und Oberschulzweigs in Roydorf sowie unserer Außenstelle der Grundschule in Luhdorf. Schwerpunktmäßig kümmere ich mich um die personelle, räumliche und technische Ausstattung der beiden Schulstandorte.
Außerdem stehe ich für alle Anfragen rund um die Grundschule zur Verfügung.

Schule-Ilmer-Barg-Konrektor-Rolf-Heitmann

Rolf Heitmann (Konrektor)

Mein Name ist Rolf Heitmann. Seit dem Sommer 2015 bin ich stellvertretender Schulleiter der Grund- und Oberschule am Ilmer Barg. Meine Fächer sind Mathematik, Physik und Informatik. Neben vielen anderen Organisationstätigkeiten gehört zu meinen Hauptaufgaben die Erstellung des Vertretungsplans für die gesamte Schule. Zudem stehe ich für Anfragen rund um die OBS zur Verfügung.

Schule-Ilmer-Barg-2-Konrektor-Lennart-Walter

Lennart Walter (2. Konrektor)

Seit 2006 arbeite ich am Ilmer Barg. Über meine Fächer Mathematik und Sport hinaus habe ich mich relativ schnell in verschiedenen Gremien für die Bereiche Handwerk, Wirtschaft, Schülerfirmen, Informatik und Berufsorientierung stark gemacht.
Neben Planung und Organisation kümmere ich mich um die Optimierung von Verwaltungsabläufen in der Schule.

Schule-Ilmer-Barg-Didaktischer-Leiter-Piet-Bohl

Piet Bohl (Didaktischer Leiter)

Seit dem Jahr 2000 bin ich schon an der Schule am Ilmer Barg und unterrichte vor allem Gestaltendes Werken, Technik, Informatik und Kunst. Außerdem leite ich die Schülerfirma www.buntmetallica.de, in der mit professionellem Werkzeug und Kreativität Produkte hergestellt und verkauft werden. Als Didaktischer Leiter bin ich zuständig für die Unterrichtsqualität an unserer Schule.

Lade...