News

Märchenkalender 2020

In dieser Woche drückten sich die Grundschüler in der Aula Roydorf an einem ganz speziellen Schaukasten die Nasen platt und blickten voller Freude auf ihr ganz persönliches Produkt, das aus einem klassenübergreifendem Vorhaben der Grundschule entstanden ist:

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule haben im vergangenen Schuljahr nämlich ein ganz besonderes Kunstprojekt gestartet. In jeder Klasse wurden unterschiedliche Märchen zum Anlass fantasievoller Auseinandersetzungen genommen. Aus diesen Bildern ist nun ein liebevoll gestalteter Familienkalender für das Jahr 2020 entstanden.

Der Kalender kann für 5 Euro erworben werden und ist damit das ideale Weihnachtsgeschenk zum Selbstbehalten oder Verschenken.

Alle wichtigen Informationen hierzu finden sie hier. Bei Interesse am Märchenkalender können Sie sich außerdem per Mail mit Frau Carstens in Verbindung setzen.

Das Grundschulteam der Schule Am Ilmer Barg

Anfragen an:
Lade...